Turbolader Neu mit Dichtungen, JRONE 8M02-400-J98 für VW 04E145722F
Fragen zum Artikel?
Hotline: +49 711 21951190
WhatsApp-Nummer: +49 174 1949813
Hersteller | Jrone |
Hersteller-Nr. | 8M02-400-J98 |
Moto100-Nr. | 10818743 |
Aufladungsart | Turbolader/Kompressor elektrisch geregeltes Stellelement (Aktuator) mit Wastegate-Ladedruckregelung |
Betriebsart | elektronisch pneumatisch |
Zusatzinformation | inkl. Dichtungssatz |
Bestehend aus |
|
Inhalt des Jrone Lader, Aufladung 8M02-400-J98
Artikelbeschreibung | Menge | Artikelnummer |
---|---|---|
Rumpfgruppe, Turbolader | 1 | 1000-050-204T |
Montagesatz, Lader | 1 | 2090-010-112 |
Stellelement, Turbolader | 1 | 2063-050-016 |
Gebrauchsnummern
Gebrauchsnummer |
---|
49180-01431 |
TD025L |
OE-Nummern
Diese Liste entspricht den Original-Ersatzteilnummern (OE-Nummern) der Fahrzeughersteller.
Fahrzeughersteller | OE-Nummer |
---|---|
AUDI | 04E145722F |
MITSUBISHI | 49180-01431 |
VW | 04E145703Q |
VW | 04E145704L |
VW | 04E145704N |
VW | 04E145704T |
VW | 04E145713B |
VW | 04E145713Q |
VW | 04E145721L |
VW | 04E145722E |
VW | 04E145722F |
Vergleichsnummern
Diese Liste entspricht den Artikelnummern (Vergleichsnummern) der Hersteller.
Hersteller | Artikelnummer |
---|---|
BE TURBO | 131447 |
OE Germany | 99 0960 107667 |
Wir helfen Ihnen gerne weiter
Für eine Produktberatung sprechen Sie uns gerne an.
Telefonische Beratung
Telefonisch können Sie uns unter der Hotline +49 711 21951190 oder unter unserer WhatsApp-Nummer +49 174 1949813 erreichen.
Unsere Öffnungszeiten sind:
Montag bis Freitag von 8:00 bis 16:00 Uhr
Wir freuen uns auf Ihren Anruf!
Beratung per E-Mail
Schreiben Sie uns gerne an info@moto100.de und wir werden Ihre Fragen so schnell wie möglich beantworten.
JRONE 8M02-400-J98 Abgasturbolader
Einbaufertiges Neuteil ohne Pfand, nicht generalüberholt. Kein aufwendiges zurücksenden des Altteils und kein langwieriges Warten auf Erstattung des Altteilpfands.
Wichtige Hinweise für den Einbau eines Jrone Qualitäts-Turboladers:
Vor dem Einbau sicherstellen:
- Ursache für Störung/Beschädigung des alten Turboladers beheben.
- Folgende Teile im Umfeld auf Verschmutzungen und Dichte prüfen: Katalysator, Motorbelüftung, Ab- und Zuleitungen am Turbolader, ggf. Rußpartikelfilter.
Wichtig beim Wechsel:
- Erneuern von Motoröl, Ölfilter und Luftfilter.
- Turbolader vor Befestigung der Ölzulaufleitung mit sauberem Motoröl füllen.
- Erneuern von Ölleitungen, Flansch- und Anschlussdichtungen.
- Bei einigen Fabrikaten den Ladeluftkühler entsprechend Einbauvorschriften austauschen.
- Keine flüssigen Dichtmittel verwenden.
- Ansaug- und Abgasluftsystem sowie Ladeluftkühler reinigen.
- System auf Späne, Schmutz, Korrosion, Öl und Fremdkörper prüfen.
Nach Einbau:
- Luft-, Gas- und Ölleitungen auf Dichtheit prüfen.
- Motor 30 Sekunden im Leerlauf laufen lassen vor Belastung.
Empfehlungen:
- Einbau durch Fachwerkstatt zur Vermeidung von Einbaufehlern.
Wir weisen darauf hin, dass Gewährleistungs- und/oder Haftungsansprüche nicht in Betracht kommen können, wenn Turbolader ohne Beachtung der vorstehenden Montagehinweise eingebaut werden und es allein dadurch zu einem Schaden oder Folgeschaden kommt.