Zahlung
Es stehen Ihnen folgende Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung:
PayPal
Zur Nutzung legen Sie einmalig ein PayPal-Konto an und hinterlegen Ihre Bank- oder Kreditkartendaten. Sie benötigen ein PayPal-Konto, um die Zahlung per PayPal durchzuführen. Nach Absenden Ihrer Bestellung werden Sie zu PayPal weitergeleitet. Um die Zahlung zu tätigen, bitten wir Sie sich einzuloggen durch Angabe Ihrer E-Mail-Adresse und eines Passworts und erhalten nach Abschluss eine Zahlungsbestätigung per E-Mail. Es fallen keine weiteren Gebühren für Sie an. Im Anschluss wird Ihre Bestellung bearbeitet.
Sofort - Klarna
Mit dem TÜV Saarland-zertifizierten Bezahlsystem "Sofort" können Sie dank PIN&TAN, ohne Registrierung, einfach und sicher mit Ihren gewohnten Online-Banking-Daten zahlen.
Zahlung bei Abholung
Gerne können Sie auch erst bei der Abholung in unserem Hause bezahlen.
- Abholzeiten: Mo-Fr. 08.30 Uhr – 16:00 Uhr.
- Abholadresse: ADDED VALUE Unlimited GmbH, Robert-Bosch-Str. 8, 73760 Ostfildern
Zahlung mit Kreditkarte via PayPal
Siehe "Paypal".
Vorkasse - Banküberweisung
Der Geldbetrag wird auf unsere folgende Bankverbindung überwiesen. Der zu zahlende Betrag setzt sich aus dem Warenwert und anfallenden Kosten zusammen, wie bspw. Versand. Bitte überweisen Sie den Geldbetrag an:
- HypoVereinsbank
- Kontoinhaber: ADDED VALUE Unlimited GmbH
- IBAN: DE61 6002 0290 0027 0873 88
- BIC: HYVEDEMM473
Als Verwendungszweck bitten wir Sie die Auftragsnummer anzugeben. Die Auftragsnummer erhalten Sie nach einer Bestellung per E-Mail zugesandt. Nachdem die Zahlung auf unser Bankkonto eingegangen ist, erfolgt der Versand Ihrer Bestellung. Bitte beachten Sie dabei die Banklaufzeiten von bis zu 3 Werktagen.
Kauf auf Rechnung
Sie können bequem per Rechnung in unserem Online-Shop bezahlen. Nach dem Bestellvorgang erhalten Sie die Bankverbindung und den Verwendungszweck per E-Mail sowie auf der der Lieferung beiliegenden gedruckten Rechnung.
Bitte überweisen Sie nur auf das genannte Konto und geben Sie bitte den Verwendungszweck richtig an, damit die Zuordnung der Zahlungen vorgenommen werden kann.
Falls Sie sich für Kauf auf Rechnung entscheiden, können Ihre Daten (insbesondere Ihr Name und Ihre Kontaktdaten) an die Creditreform Boniversum GmbH, Hellersbergstrasse 11, 41460 Neuss, zur Bonitätsprüfung weitergegeben werden. Sollte diese Prüfung nicht das gewünschte Ergebnis bringen, da z.B. die Daten nicht eindeutig zugeordnet werden können, bieten wir Ihnen automatisch andere, verfügbare Zahlarten an. Die Informationen gem. Art. 14 der EU-Datenschutz-Grundverordnung zu der bei der Creditreform Boniversum GmbH stattfindenden Datenverarbeitung finden Sie hier: www.boniversum.de/EU-DSGVO
Lastschrift
Ihre Einkäufe können Sie auch bequem per Lastschrift erledigen. Wenn Sie Lastschrift als Zahlart wählen, werden Sie nach Ihrer Bankverbindung gefragt. Mit der Bestätigung Ihrer Bestellung erteilen Sie ein Lastschriftmandat, das zum Einzug des Kaufbetrags ermächtigt. Falls Sie sich für Lastschrift entscheiden, können Ihre Daten (insbesondere Ihr Name und Ihre Kontaktdaten) an die Creditreform Boniversum GmbH, Hellersbergstrasse 11, 41460 Neuss, zur Bonitätsprüfung weitergegeben werden. Sollte diese Prüfung nicht das gewünschte Ergebnis bringen, da z.B. die Daten nicht eindeutig zugeordnet werden können, bieten wir Ihnen automatisch andere, verfügbare Zahlarten an. Die Informationen gem. Art. 14 der EU-Datenschutz-Grundverordnung zu der bei der Creditreform Boniversum GmbH stattfindenden Datenverarbeitung finden Sie hier: www.boniversum.de/EU-DSGVO
Fragen zur Zahlung können Sie uns gerne an unseren Service stellen. Per Telefon (0711 21951190) oder per Live-Chat - Montag bis Freitag von 08.00 bis 16.00 Uhr (außer an gesetzlichen Feiertagen).
Per E-Mail: info@moto100.de