Turbolader Neu, mit Krümmer und Dichtungen, ORIGINAL JRONE 8B39-30M-D09
Fragen zum Artikel?
Hotline: +49 711 21951190
WhatsApp-Nummer: +49 174 1949813
Hersteller | Jrone |
Hersteller-Nr. | 8B39-30M-D09 |
Moto100-Nr. | 10818714 |
Aufladungsart | Turbolader/Kompressor VTG-Lader mit linearem Positionssensor (LPS) pneumatisch geregeltes Stellelement (Aktuator) |
Betriebsart | elektronisch pneumatisch |
Zusatzinformation | inkl. Dichtungssatz |
Bestehend aus |
|
Inhalt des Jrone Lader, Aufladung 8B39-30M-D09
Artikelbeschreibung | Menge | Artikelnummer |
---|---|---|
Stellelement, Turbolader | 1 | 2063-050-D09 |
Montagesatz, Lader | 1 | 2099-505-494M-0001 |
Montagesatz, Lader | 1 | 3000-016-057C |
Rumpfgruppe, Turbolader | 1 | 1000-030-187 |
Gebrauchsnummern
Gebrauchsnummer |
---|
5439-970-0031 |
BV39 |
OE-Nummern
Diese Liste entspricht den Original-Ersatzteilnummern (OE-Nummern) der Fahrzeughersteller.
Fahrzeughersteller | OE-Nummer |
---|---|
AUDI | 038253014Q |
VW | 038253014Q |
VW | 038253014QV |
VW | 038253014QX |
Vergleichsnummern
Diese Liste entspricht den Artikelnummern (Vergleichsnummern) der Hersteller.
Hersteller | Artikelnummer |
---|---|
FEBI BILSTEIN | 187554 |
BE TURBO | 126710 |
BTS Turbo | T915327 |
BorgWarner | 54399880031 |
MOTAIR TURBO | 336182 |
OE Germany | 99 0960 107636 |
Wir helfen Ihnen gerne weiter
Für eine Produktberatung sprechen Sie uns gerne an.
Telefonische Beratung
Telefonisch können Sie uns unter der Hotline +49 711 21951190 oder unter unserer WhatsApp-Nummer +49 174 1949813 erreichen.
Unsere Öffnungszeiten sind:
Montag bis Freitag von 8:00 bis 16:00 Uhr
Wir freuen uns auf Ihren Anruf!
Beratung per E-Mail
Schreiben Sie uns gerne an info@moto100.de und wir werden Ihre Fragen so schnell wie möglich beantworten.
JRONE 8B39-30M-D09 Abgasturbolader
Einbaufertiges Neuteil ohne Pfand, nicht generalüberholt. Kein aufwendiges zurücksenden des Altteils und kein langwieriges Warten auf Erstattung des Altteilpfands.
Wichtige Hinweise für den Einbau eines Jrone Qualitäts-Turboladers:
Vor dem Einbau sicherstellen:
- Ursache für Störung/Beschädigung des alten Turboladers beheben.
- Folgende Teile im Umfeld auf Verschmutzungen und Dichte prüfen: Katalysator, Motorbelüftung, Ab- und Zuleitungen am Turbolader, ggf. Rußpartikelfilter.
Wichtig beim Wechsel:
- Erneuern von Motoröl, Ölfilter und Luftfilter.
- Turbolader vor Befestigung der Ölzulaufleitung mit sauberem Motoröl füllen.
- Erneuern von Ölleitungen, Flansch- und Anschlussdichtungen.
- Bei einigen Fabrikaten den Ladeluftkühler entsprechend Einbauvorschriften austauschen.
- Keine flüssigen Dichtmittel verwenden.
- Ansaug- und Abgasluftsystem sowie Ladeluftkühler reinigen.
- System auf Späne, Schmutz, Korrosion, Öl und Fremdkörper prüfen.
Nach Einbau:
- Luft-, Gas- und Ölleitungen auf Dichtheit prüfen.
- Motor 30 Sekunden im Leerlauf laufen lassen vor Belastung.
Empfehlungen:
- Einbau durch Fachwerkstatt zur Vermeidung von Einbaufehlern.
Wir weisen darauf hin, dass Gewährleistungs- und/oder Haftungsansprüche nicht in Betracht kommen können, wenn Turbolader ohne Beachtung der vorstehenden Montagehinweise eingebaut werden und es allein dadurch zu einem Schaden oder Folgeschaden kommt.